Merch in Dice

MERCH IN DICE – Was ist das?

Unser Produkt erklärt sich schon ganz einfach durch seinen Namen. Bei uns bekommt der Kunde bunte Würfel. Diese sind gefüllt mit Merchandise-Produkten von Erfolgs-Animes wie z. B. One Piece, Naruto, Sword Art Online, sowie Gaming-Merchandise. Zudem hat der Kunde die Möglichkeit, Produkte aus dem Bereich Comic, Fantasy sowie Filme und Serien zu erhalten. Die Ware in den Würfeln wird selbstverständlich immer auf die jeweilige Veranstaltung angepasst.

Bild1
Bild2

Die Besonderheit an Merch in Dice: Der Kunde erhält einen höheren Warenwert, als der Kaufpreis des Würfels beträgt! Die Boxen besitzen einen Tragegriff, sodass sie ganz bequem transportiert werden können. Außerdem darf sich jeder Käufer sein Glück erwürfeln:
Der Kunde hat dafür drei Versuche. Schafft er es, in einem Wurf 3x die Sechs zu würfeln, erhält der Kunde sein Geld zurück und den Merch in Dice Würfel somit gratis!